Philipp erobert Nigeria

Name
Email
Website


Werbung


hengsto
( Email / Website )
20.3.11 18:06
hey philiboy i miss u hope u'll come back soon!!

xoxoxo



Marcus
( -/- )
5.4.09 00:29
Um ein bisschen Statistik zu machen:

Visits: 7609
Besucher: 2830
Abrufe RSS-Feed: 931
Gästebucheinträge: 128
Weblogeinträge: 23



das empfangskomitee
( Email )
9.3.09 14:16
ja einen schönen gruß aus dem arsch kalten münchen wir hoffen du bereust es nicht nicht in afrika geblieben zu sein (de wetter wegen). und fruen uns auf ein wiedersehn heute abend!!!!

eli, marcus maikelB



C&K
( Email / Website )
4.3.09 19:29
Hallo lieber Phili,

wir können der Sabi nur zustimmen, genieß die letzten Tag hier im schönen Afrika! Genieß alles noch mal, also auch yams, plantane, palmwein und co!

wir sehen uns ja dann im august, sind gespannt, was du für eindrücke hast :-)
liebe Grüße und bis bald
deine Kathi und Chrissi



Sabi
( -/- )
2.3.09 17:24
"Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck
Oder im Solarium, oder am Radar
Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck
Oder im Aquarium"

...wollt ich nur mal sagen. (Schön wär's... total doofes Regenwetter hier, fühlt sich mehr nach Aquarium an als nach Sonnendeck)
Soll heißen: Genieß die letzten Tage in der Sonne noch ausgiebig, wer weiß wie schnell du das hier wieder haben wirst.

Liebe Grüße und bis bald =)
Sabi



Eli
( -/- )
1.3.09 19:31
Da schreibt man einmal was Nettes und dann glaubt der das nicht mal...ts:-)



Lilly
( -/- )
28.2.09 23:21
Hey Phipsi,

wir zählen schon die Tage:-)
Wir freuen uns alle wahnsinnig dich wiederzusehen,haben Pepe,Klara,Isa,Vero und ich heut schon beim Damen-Kaffeekränzchen beschlossen....
Bin echt schon gespannt dich wieder zu sehen...

liebe Grüße Lilly



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über mich...
Weltwärts

Gästebuch
Kontakt