Philipp erobert Nigeria

Name
Email
Website


Werbung


Philipp
( -/- )
27.2.09 17:22
@chrissi und kathi: philipp.guenthoer@yahoo.com, ich bin bereit
@fabi: ja habe schon gehoert, dass es gut gelaufen sein soll. hatte auch nichts anderes erwartet . das mit der fasenacht ist absolut an mir vorruebergegangen. es wurde mir nur bewusst, als ich am freitag letzte woche zufaellig daheim angerufen hab und mir dann gesagt wurde, dass am abend der unterkirchenball steigt!
@elli: das mit dem "aber wir freuen uns alle schon sehr darauf" hoert sich dann doch etwas unglaubwuerdig an
ne ich freu mich aber auf jeden fall auf unser wiedersehn. oh gott, ja dann weist du ueber meine zukunft wahrscheinlich jetzt besser bescheid als ich selbst. gute besserung und bis bald!
@raphi: wenn ich mir den langen vorstell wie er uns beim luftholen fast fressen will, dann musss ich schon en bisschen lachen und der mcgyver, eieiei. herrlich. und ich mein dir muss ich da ja nichts erzaehlen, meine erste musikstunde hier in meiner schule hab ich die uebung vom troll gemacht mit allen. kannst dich noch erinnern? erster abend, damals! war aber der hit hier.

Also danke fuer eure EIntrage und bis demnaechst

Philipp



Raphi
( -/- )
27.2.09 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=vX07j9SDFcc



Raphi
( -/- )
27.2.09 14:41
HIHO Herr Günthör!

Ich soll dir von Brigitte sagen, dass das Zimmer 110 noch frei wäre und sie Team sixty-two zusammen mit warzenschein91 dort erwartet.

Das warn noch Zeiten!!!
Die Nächte mit Pflaumenwein, Absinth und Frauen!!
Snakes mit Sebastian Kumpf!!
Der Sonnenuntergang auf der Terasse!!
http://www.youtube.com/watch?v=vX07j9SDFcc´
einfach nur herrlich

Und denk immer dran: Also Tanz
http://www.youtube.com/watch?v=_IC6d_lm-sA

man sieht sich demnächst




( -/- )
26.2.09 09:26
hey philli,
diese aufschlussreichen zaungespräche sind einfach der hammer!
hab ich immer vergessen zu erwähnen.
gruß mit der hand seit rosenmontag im gibs
fabi



Eli
( -/- )
24.2.09 22:46
Hey lieber Phili,
der Countdown läuft: wir haben hier nur noch knappe zwei Wochen um alle Parties und sonstige Späße zu veranstalten, ohne dass du unbedingt mitmachen willst....*spaß*
Ne, ernsthaft mal: das ist der absolute Hammer, dass du in zwei Wochen wieder auf der Matte stehst. Aber wir freuen uns alle schon sehr drauf!
Ich hatte neulich auch ein aufschlussreiches Zaungespräch mit deinem Opa zwecks deiner weiteren Karriere, Öffentlichkeitswirksamekit und auch sonst einigen Themen: dir wird großes bevorstehen wenn du back in Germany bist, says Otto:-)
Hier ist alles in Ordnung, ich sitz mit ner riesen Erkrankung zuhause und werd mit sämtlichen zur Verfügung stehenden Medikamenten zugedröhnt. Samstag war am schlimmsten: ich konnte abends doch tatsächlich nicht mehr sprechen...der blanke Horror*g*
Zu meinem Vorrednern Fabi B. kann ich nur sagen: er hat dich würdig beim Unterk.ball vertreten. Michi und ich waren auch da und haben in Erinnerungen geschwelgt...ähm, nee eigentlich nicht:-)
So, jetzt mach ich mal Schluss. Sitz an ner Hausarbeit über Kafka und hab das Gefühl, jede Medikamentendosis lässt mich seine Gedankengänge besser verstehen. Wir sind wohl Seelenverwandte:-)
Phili machs gut und pass auf dich auf die letzten 13 (!) Tage. Kannst ja noch ein letztes SMSchen schreiben als kleines Lebenszeichen irgendwann...
Liebe Grüße, Eli



C&K
( Email / Website )
23.2.09 21:36
Hallöchen Phili,

chatten, chatten, chatten, die zeit drängt!!!!!!!!!!!!



fabi
( Email )
22.2.09 19:00
hey philipp,
erst mal möcht ich mich ganz herzlich für die grüße bedanken, die mir deine mutter auch sofort ausgerichtet hat. Ich hoff dir geht’s soweit gut. de Unterkirchenball ist eigentlich wie immer abgeloffen. (minis waren die besten*g*). also danke für den ein oder anderen ratschlag
total toll ist auch des, das des mit Tübingen geklappt hat.
ja und sonst gibt’s nicht viel neues. außerdem hast ja bestimmt gelesen dass sogar Daniel mit der Heimatballleistung einigermaßen zufrieden war, welches auch sehr selten ist.
außerdem schneit es bei uns eigentlich meistens(und wenn nicht, ist es affenkalt), was zum Ski fahren gut ist, aber nicht bei fasnetsumzügen.
weißt du als Mick 'Crocodile' Dundee eigentlich noch was des ist?
deine Mutter hat nämlich erzählt dass du ganz vergessen hast dass bei uns gerade hochfasnet ist. ich gib dir mal ein paar Stichworte damit du dich besser erinnern kannst: Gumpiger Donnerstag, huper und Trommler, Weiberball in tt...!=)
also pass in den letzten zwei Wochen noch auf dich auf und bereite dich gut auf die gattnau Downtown Safari vor
Gruß aus dem kalten Deutschland
fabi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Über mich...
Weltwärts

Gästebuch
Kontakt